Hallo,

Wir bieten unser 13m² Zimmer während der Documenta13 zur Tagesmiete an und wünschen uns nette Menschen aus der ganzen Welt kennen zu lernen.

 


Zum Zimmer:

möbiliert mit Schrank, Bett Schreibtisch und allem was das Herz begehrt.

 


Zu der gesamten Wohnung:

Wir haben eine vollausgestattete Küche auch mit Spülmaschine in der natürlich alles zur Mitbenutzung zur Verfügung steht.

Unser Bad ist schön groß, mit Badewanne, Dusche und auch Schränken und mit einer Waschmaschine, die selbstverständlich auch mitbenutzt werden darf.

Wir stellen außerdem Bettwäsche und Handtücher.

Zu uns: Wir sind umkompliziert und haben auch nichts dagegen, wenn es zeitlich passt, die Stadt, Bars etc. zu zeigen. Wichtig ist noch, dass wir Raucher sind, auch in der Küche und im Bad. In deinem Zimmer kannst du tun und lassen was du willst. :)

Die Miete:

 

pro Tag beträgt 20 Euro. Wenn ihr zu zweit, dritt ... reist je 5 Euro mehr.

Haustiere sind ebenfalls erlaubt.

Bei weiteren Fragen mailt uns doch einfach, wir werden schnellstmöglich zurück schreiben. Am Ende findet ihr ein Formular. Hier könnt ihr eventuelle Fragen, aber auch eure Daten eintragen wann ihr das Zimmer haben wollt. :-) Wir schicken euch noch am selben Tag eine Reservierungsbestätigung zu.

Wenn ihr euch entschieden habt bei uns einige Tage zu verbringen, dann mailt uns ebenfalls mit Daten, an denen ihr hier sein wollt und ein bißchen über euch.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!